Nachschau MiniTrab

13.11.22 NS_Cup der MiniTraberFreunde 7. Lauf

Alle fünf Ministarter kamen glatt vom Start. Sunny erwischte den besten Einstieg ins Rennen und konnte gleich zu Beginn seinen Bandvorteil nutzen. Aus dem zweiten Band trabte Onni Waara in den Bogen, zu dem schon bald Sternchen aufschloß. Auch Pirat verkürzte den Abstand und von außen war bereits Lilly zur Stelle. Während Sternchen vor Onni Waara, Lilly und Pirat den Bogen passierte, verfehlte Sunny die Laufrichtung zum Ziel. Der kleine Rappe mußte erst wieder auf den richtigen Weg gebracht werden, während seine Gegner schon zu Stelle waren. Sternchen und Lilly kamen Kopf an Kopf auf die Zielgerade, gefolgt von Pirat und Onni Waara. 100m vorm Ziel konnte sich Lilly von Sternchen lösen und tarbte sicher ins Ziel. Sternchen ergatterte sich den Silberrang vor Pirat und Onni Waara. Auch Sunny absolvierte sein drittes Rennen und bescherte Lian noch 6 Punkte für den Cup der Minitraber.

18.09.22 NS_MiniTraberChallenge 13.Lauf …..folgt

18.09.22 NS_Cup der MiniTraberFreunde 6.Lauf …….folgt

28.08.22 NS