Leo und Leonie ! Ein spitzen Team ! Sieg !

Victoria von der Reitschule Klein gratuliert Leonie mit Leo !

MiniTraberChallenge

Vorschau:

Am 1. Juni 2024 startet der 5. Lauf der Challenge in Berlin-Karlshorst!

Um sich keinen Punkt entgehen zu lassen, reist Ben mit Vaiana an (aus Hamburg! ) und auch Leonie und Louis scheuen den (etwas kürzeren) Transport nicht, um ihre kleinen Vierbeiner in die Wuhlheide zu bringen.

Hier erwartet sie bereits Lukas mit seinem stetig „ins Geld“ laufenden Pirat und Amy, die diesmal Rodrigo ins Rennen schickt.

Kevin hat erneut eine Fahrt mit Onni Waara angenommen und darf seine catchdriver-rischen Fähigkeiten unter Beweis stellen.

Aus dem ersten Band darf Leo starten und man darf gespannt sein, ob der Allerkleinste nicht trotzdem eingeholt wird. Cookie hielt sich mit seinen jugendlichen Jahren noch leicht zurück, aber sollte mit der Startmarke von 600m eine realistische Chance auf ein Platzgeld haben.

Für Onni Waara sind weniger die Meter, als die Einsatzfreudigkeit entscheidend. Findet sich das willensstarke Wesen mit den ca. 3min sportlicher Betätigung ab, könnte man durchaus eine NICHT-dis. rot-Form erwarten.

Pirat bei der Startmarke von 620m muss seine Gegner hinter sich im Auge behalten, denn Vaiana und Rodrigo werden versuchen ihm den Vorsprung schnell zunichte zu machen.

Mit 680m bzw. 700m müssen die zuletzt genannten alles rausholen, um sich den Pokal der Reitschule Klein zu ergattern!

Viel Spaß und Freude !